KURSE UND DATEN

Pilates

„Nach 10 Trainingsstunden spürst du den Unterschied, nach 20 siehst du ihn und nach 30 hast du einen völlig neuen Körper“. Joseph Pilates

Möchtest Du nach dem Rückbildungskurs weiterhin etwas für deine starke Körpermitte tun? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig, aber auch wenn du nicht gerade eine Schwangerschaft hinter dir hast, sondern einfach etwas Gutes für deinen Körper tun möchtest.

Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.

Kosten

CHF 220.-
beinhaltet 11 Lektionen à 50 Minuten

Für den Pilateskurs sollte es eine Kostenbeteiligung durch deine Zusatzversicherung geben. Genauere Auskunft gibt dir deine Krankenkasse.

Eine Anmeldung ist verpflichtend.
Kostenlose Stornierung nur bis 2 Wochen vor Kursbeginn. Danach werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Kursdaten

jeweils am Donnerstag, 19:10 – 20:00 Uhr

Nächste Startdaten:

  • 14. Januar 2021 - coronabedingt abgesagt

Kursleitung

Der Kurs wird von Nadja Gautschi geleitet.

"Ich bin zweifaches Mami und mache Sport aus Leidenschaft. Warum also nicht das Hobby zum Beruf machen?! Somit habe ich im Jahr 2013 die Ausbildung zur Pilates Instruktorin gemacht und um mein Wissen zu vertiefen ein Jahr später die Ausbildung zur Fitnesstrainerin. In den letzten Jahren habe ich mich in diesen Bereichen immer wieder weitergebildet und in mehreren Fitnessstudios, Turnvereinen und diversen Gruppen mit viel Freude unterrichtet."

Nadja Gautschi
Hebammenpraxis Beinwil am See

Kursanmeldung

Kursanmeldung "Pilates"

Kursanmeldung "Pilates"

Bitte wähle eines der aufgeführten Kursdaten aus.