KURSE UND DATEN

Fit in der Schwangerschaft

Möchtest du einfach mal den Kopf lüften, ausser Atem kommen, anspannen und entspannen und dabei Freude haben, dann bist Du in diesem Kurs genau richtig.

Wie streng das Training schlussendlich sein soll, bestimmt jede Frau für sich selbst. Ziel ist es fit zu bleiben in der Schwangerschaft und Freude zu haben.

Während meinen Schwangerschaften habe ich leider keinen solchen Kurs gefunden und habe mir als Ziel gesetzt, zukünftige Schwangere damit zu beglücken.

Kosten

CHF 220.-
beinhaltet 11 Lektionen à 50 Minuten

Eine Anmeldung ist verpflichtend.
Kostenlose Stornierung nur bis 2 Wochen vor Kursbeginn. Danach werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Kursdaten

jeweils am Donnerstag, 18:10 – 19:00 Uhr

Nächste Startdaten:

  • 14. Januar 2021 - coronabedingt abgesagt

Kursleitung

Der Kurs wird von Nadja Gautschi geleitet.

"Ich bin zweifaches Mami und mache Sport aus Leidenschaft. Warum also nicht das Hobby zum Beruf machen?! Somit habe ich im Jahr 2013 die Ausbildung zur Pilates Instruktorin gemacht und um mein Wissen zu vertiefen ein Jahr später die Ausbildung zur Fitnesstrainerin. In den letzten Jahren habe ich mich in diesen Bereichen immer wieder weitergebildet und in mehreren Fitnessstudios, Turnvereinen und diversen Gruppen mit viel Freude unterrichtet."

Nadja Gautschi
Hebammenpraxis Beinwil am See

Kursanmeldung

Kursanmeldung "Fit in der Schwangerschaft"

Kursanmeldung "Fit in der Schwangerschaft"

Bitte wähle eines der aufgeführten Kursdaten aus.